FLATGOLD´S Many Rivers To Cross "MITCH"

 

Geboren:  13. Juli 2018 

Vater: Walkup´s Storm in a Teacup

Mutter: Cardueae Hobbs

Züchterin: Inka Heller-Schedel (D), www.flatgold.de

Gesundheit:

Herz: frei von jeglichen Herzkrankheiten (Kardiologische Untersuchung und Herzultraschall 09/2019)

Augen: frei von jeglichen Augenerkrankungen (11/2019)

Work: SLP

 

Mitch ist ein selbstbewußter, temperamentvoller und gleichzeitig in sich ruhender Flat. Er  begeistert uns neben seinem ausgeglichenen Wesen mit seinen sehr ausgeprägten Arbeitsanlagen, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit.

Er liebt die Dummyarbeit, wo er sehr passioniert und mit tollem Style jede Art von schwierigem Gelände meistert.

Im Alltag ist er unkompliziert und hat sich sehr gut in sein Rudel eingefügt. Wir haben viel Freude miteinander.