01. Februar 2019

Traumhaft schöne Tage verbrachten wir bei unserem Winterurlaub in der Steiermark. Wir wohnten in einem ausgesprochen gemütlichen, allein stehenden Ferienhaus mit tollem Panoramablick auf das Hochschwab-Massiv und genossen herrliche Spaziergänge in der wunderschönen Winterlandschaft, Treffen mit lieben Freunden und vierbeinigen Spielgefährten für die Flatis - so läßt es sich leben;). 

Die herrlichen Schneebedingungen luden auch zum Schneeschuh wandern ein;  was aber leider für uns nur ohne Hunde machbar war, da wir Mitch´s Gelenke nicht in dem hohen Schnee überstrapazieren wollten.


19. Jänner 2019

Während das halbe Land im Schnee versinkt, ist es bei uns eisig und grün ;). Dieser Umstand ist jedoch für´s Training sehr vorteilhaft und so gibt es heute ein paar Trainingsbilder von Mitch. Er macht gute Fortschritte, ist sehr führig, lern- und arbeitsfreudig. Es macht Spaß, zuzusehen.


13. Jänner 2019

Mitch ist heute bereits sechs Monate jung und das wurde natürlich ausgiebig im Schnee gefeiert.